Sildigra 50mg Sildenafil Tablets
Hersteller :RSM Enterprise
Land :Indien
Hauptwirkstoff :Sildenafil 50 mg
Pharmakologische Gruppe:PDE-5-Inhibitor
Formfreigabe : Tabletten
Verpackung : Blister, 10 Tabletten.
Die Wirkung des Empfangs :Erhöhte Potenz
Leistung :40-50 min
Dauer der Wirkung :4-5 Stunden
Alkoholverträglichkeit :Keine
Was ist Sildigra?
Sildigra ist ein Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bei erwachsenen Männern, der in Tablettenform erhältlich ist. Eine Hauptursache für die erektile Dysfunktion ist die Verengung der Arterien, da weniger Blut in das männliche Fortpflanzungssystem gelangt. Sildenafil hilft, Blutgefäße zu lockern und den Blutfluss zu verbessern. Sildenafil hemmt die PDE Typ-5, die für den Abbau von cyclischem GMP im Penis verantwortlich ist. Die Erektion wird durch die Anschwellung des männlichen Fortpflanzungsorgans mit dem Blut induziert. Das Medikament erhöht den Blutfluss im Penis, was zu einer ordnungsgemäßen Erektion während des Geschlechtsverkehrs führt.
Wie wird Sildigra eingenommen?
Sildigra kommt als Gelatinekapsel zum Einnehmen. Es sollte nach Bedarf etwa 5-10 Minuten vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden und die Wirkung hält bis zu 50 Stunden an. Nehmen Sie Sildigra nicht öfter als einmal täglich ein.
Eine fettreiche Mahlzeit kann die Zeit der Wirkung dieses Medikaments verzögern.
Versuchen Sie, während der Behandlung mit Sildenafilcitrat keine Grapefruit zu essen oder Grapefruitsaft zu trinken.
Welche Dosierung sollte eingenommen werden?
Die Dosierung dieser Tablette hängt von den Erkrankungen der Patienten ab. Konsultieren Sie daher einen Arzt bezüglich der erforderlichen Dosierung.
Verbrauchen Sie die eine Tablette Sildigra mit einem Glas Wasser. Nehmen Sie jeweils nur eine empfohlene Dosis ein.
Wie sollte Sildigra gelagert werden?
Halten Sie das Medikament vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit fern. Lagern Sie das Medikament bei Raumtemperatur und fern von übermäßiger Hitze. Lagern Sie das Medikament nicht in feuchten Räumen. Halten Sie die Medikamente von Kindern und Haustieren fern.
Was sind die Vorsichtsmaßnahmen?
Bevor Sie mit der Einnahme von Sildenafilcitrat beginnen, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch dagegen sind oder wenn Sie andere Allergien haben.
Ältere Menschen reagieren möglicherweise empfindlicher auf die Nebenwirkungen des Arzneimittels.
Was sind die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?
Dieses Medikament sollte nicht zusammen mit Nitraten und Freizeitdrogen, sogenannten “Poppers”, die Amyl- oder Butylnitrit enthalten, angewendet werden. Alpha-Blocker-Medikamente; andere Medikamente gegen Impotenz; Medikamente gegen Bluthochdruck usw.
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach weiteren Einzelheiten.
Verwenden Sie keine Nitrate, während Sie dieses Medikament einnehmen.
Entkomme dem Fahren nach Einnahme dieses Medikaments, weil dieses Medikament Schwindel verursachte.
Die Patienten, die an diesen medizinischen Störungen leiden, mögen hämatopoetische Störungen, Nieren- oder Lebererkrankungen, Peyronie-Erkrankungen und Magen-Darm-Schäden.
Alkoholkonsum ist nicht erlaubt, da er die Wirkung dieses Medikaments beeinflusst.
Vermeiden Sie den Verzehr von fettreicher Nahrung, da dies die Wirkung von Sildigra beeinflusst.
Was sind die Kontraindikationen?
Sildigra ist kontraindiziert bei Patienten, die ein anderes Arzneimittel zur Behandlung von Impotenz einnehmen oder ein Nitratmedikament gegen Brustschmerzen oder Herzprobleme einnehmen.
Dieses Arzneimittel sollte nicht von Frauen und Kindern sowie von Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Tablette eingenommen werden.
Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Sildigra?
Die häufigsten Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Sodbrennen, Magenverstimmung, verstopfte Nase, Benommenheit, Schwindel oder Durchfall.
Eine schwerwiegende allergische Reaktion auf dieses Medikament ist sehr selten, suchen Sie jedoch sofort einen Arzt auf, wenn sie auftritt.
Viele Menschen, die dieses Arzneimittel einnehmen, haben keine schwerwiegenden Nebenwirkungen.
Falls Sie Nebenwirkungen bemerken, die oben nicht aufgeführt sind, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.